Martin Claßen

Martin Claßen

Chefredakteur

Martin Claßen hat sich 2010 mit seiner Beratung People Consulting selbstständig gemacht. Vom DAX- bzw. SMI-Konzern bis zum spezialisierten Mittelständler berät er Unternehmen in den Bereichen HR Strategie, Business Partnering, Talent Management, Leadership Excellence und Business Transformation.

Zuvor war er 15 Jahre bei einem internationalen Beratungskonzern, als Vice President sowie als Leiter People und Change Consulting tätig. Er ist Autor dreier Bücher und wurde vom Personalmagazin mehrfach zu den „führenden Köpfen im Personalwesen“ ernannt. Weitere Infos zur Person auf www.people-consulting.de.

Change bedeutet für mich… Wertschöpfung und Wertschätzung. Damit die Ziele des Business erreicht werden und ein anständiger Stil in Erinnerung bleibt.

Top